• Jobs Job bei Pflegedienst Marks

Pflegedienst Marks

Bruchhausen-Vilsen

Medizinische / Pharma

Bruchhausen-Vilsen

Pflegefachkraft (m/w) Pflegedienst Marks Bruchhausen-Vilsen Unterstützung bei der Körperpflege; med. Behandlungspflege; Palliativpflege; Wundversorgung; Schulung von Angehörigen; Wohnraumberatung.

Wir Versorgen Patienten In Der Samtgemeine Bruchhausen-vilsen Unsere Aufgabengebiete: Unterstützung Bei Der Körperpflege Med Behandlungspflege Palliativpflege Wundversorgung Schulung Von Angehörigen Wohnraumberatung Zu Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Pflegefachkräfte M/w 20 Oder 30 Std/woche Sie Passen In Unser Team Wenn Sie Eine Alten- Oder Krankenpflegeausbildung Absolviert Haben Einen Führerschein Besitzen Bereit Sind Fortbildungen Zu Besuchen Teamfähig Sind Freundlich Sind Wir Bieten: 500 Einstiegsprämie Teamorientiertes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung Fort- Und Weiterbildung Familienfreundliche Arbeitszeiten Auf Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns · Sulinger Str5 27305 Bruchh-vilsen · Telefon 04252/92040 Pflegefachkraft (m/w) Unterstützung Bei Der Körperpflege Med Behandlungspflege Palliativpflege Wundversorgung Schulung Von Angehörigen Wohnraumberatung Bruchhausen-Vilsen

Pflegedienstleitung (m/w)

Pflegefachkraft (m/w)

Pflegefachkräfte (m/w)
   Pflegedienst Marks (Bruchhausen-Vilsen)

Vertriebs- und Außendienstmitarbeiter / Export (m/w/d)
   Cortec GmbH (Fürth)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (München)

Jurist / Volljurist (m/w/d) Corporate und Compliance
   ExtraHolding GmbH (Monheim am Rhein)